SV-Trompete 1904 e.V.
Der Schützenverein mit Tradition und Moderne in der Blütenstadt Leichlingen
Copyright: SV-Trompete 1904 e.V. 2021
85ter Geburtstag Karl Krapp---herzlichen Glückwunsch. man mag es kaum glauben, aber die Jahre vergehen wie im Flug. Am 26.03.1939 wurde er als Kind einer Traditionsreichen Schützenfamilie geboren. Schon in jungen Jahren galt sein Interesse dem Schützenverein Trompete1904 Leichlingen, dem er im Jahr 1951 mit seinen 12 Lenzen beitrat. Hier ein paar Stationen seiner Schützenlaufbahn. 1956/57 Prinz im Verein 1958 wurde er Mitglied im erweiterten Vorstand 1964 Mitglied im engeren Vorstand und Wahl zum 1. Schießmeister 1969- 1982 -Vorsitzender des Bergischen Vogel-Sternschützenverband 1972 Wahl zum 2. Vorsiitzenden mit Übernahme der Verantwortung für Planung, Sport und Organisation 1978 Wahl zum 1.Vorsitzenden SV.Trompete und Übernahme der Gesamtverantwortung bis zum Jahr 2007 1992 Stützpunktleiter LLStP. Leichlinge 1995 Mitglied im Lehrausschuss RSB Zu seinen Funktionäsarbeiten hielt er auch seine sportlichen Aktivitäten bei und war fester Bestandteil der erfolgreichen Mannschaften vom SV.Trompete mit dem KK- und Luftgewehr ( damals noch alles freihand ) Es kamen noch viele weitere Aktivitäten hinzu. Trainer C für Gewehr und Pistole nationaler Kampfrichter Ausbilder im Bereich Schieß - und Standaufsicht ( Multiplikator im RSB) Nach langen Planungen und unzähligen Gesprächsterminen mit Politik, Verwaltung und Sportverbänden ging 1991 die ära des umgebauten Hühnerstalls zu Ende und wir konnten Dank dem unermüdlichen Einsatz von Karl und seinen Helfern in unsere heutige Schießanlage umziehen. Nach dem Königsjahr 1971/72 repäsentierte er den Verein auch im 100ten Jubiläumsjahr 2003/2004 als Kaiser Er ist Visionär und Initiator vieler Vereinsaktivitäten Die Liste ließe sich noch um viele Punkte erweitern. Wir wollen alle miteinander hoffen und wünschen, dass es Karl vergönnt ist, auf lange Zeit glücklich, zufrieden und bei guter Gesundheit die Zukunft gemeinsam mit seinen Freunden zu verbringen.